Bio Goji Beeren
Bio Goji Beeren
Bio Goji Beeren

Bio Goji Beeren

Die Beerenfrüchte des gemeinen Bocksdorns, bekannter unter der englischen Bezeichnung Goji,

zählt man heute zur Gruppe der Superfoods. Die eigentliche Heimat der zu den Nachtschattengewächsen gehörenden Goji-Beeren liegt vermutlich in China und der Mongolei, von wo heute der größte Teil der angebotenen Beeren herkommt. Dort werden die Beeren im Sommer und Herbst von Hand geerntet und schonend in der Sonne getrocknet. Die Beeren vereinen nahezu alle lebenswichtigen Nährstoffe wie Vitamine, Mineralien oder Spurenelemente, dazu Antioxidanten, essentielle Fettsäuren und Aminosäuren. Ganz nebenbei schmecken die Beeren auch noch – sehr fruchtig, leicht süßlich mit einer dezent herben Note.

Anwendungen:

Goji-Beeren schmecken pur, in Obstsalat, Joghurt oder Müsli, auf Eis oder in Backwaren.

Erhältliche Verpackungsgrößen:

600g Runddose:

Artikel-Nr.: 4075, EAN Code: 4260114116769

100g Papier Faltschachtel:

Artikel-Nr.: 2805, EAN Code: 4260114117292

25 kg Sack:

Artikel-Nr.: 2610

Produktspezifikationen »

 

Biova APP

Play Store

Entdecke die Biova & Endavour Produktwelt in der neuen App.

Ab sofort im Google Play Store verfügbar!

Hier downloaden »

Ihr Ansprechpartner

Ansprechpartner

Tobias Brezing

Telefon-Nr.: +49(0)7054 / 93123-11
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Biosiegel Biosiegel
*gilt ausschließlich für ausgewählte
Pfeffer und Zucker

Onlineshop

Slow Food

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen