Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auch bei uns kann es vorkommen, dass ein Artikel mal defekt ist oder ein Fehler bei der Lieferung geschieht. Wir möchten uns jetzt schon für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden alles tun, um Ihnen bei berechtigter Reklamation schnellstmöglich zu helfen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bearbeitung nur dann möglich ist, wenn Sie folgende Hinweise beachten:

  • Es können nur vollständig ausgefüllte Formulare mit genauer Beschreibung der Reklamation des betreffenden Produkts & Menge, Art der Beschädigung etc. pp. bearbeitet werden!
  • Eine Reklamation muss innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Empfang der Ware erfolgen
  • Es können nur Waren reklamiert werden, die sich in der Originalverpackung befinden
  • Bei Speditionsanlieferungen und offenen Mängeln benötigen wir auch den Frachtbrief mit dem Vermerk & der Unterschrift des Frachtführers, dass die Ware beschädigt worden ist.

Mit dem folgenden Formular können Sie uns Ihre Reklamation senden.

Bitte senden Sie uns Fotos der Mängel zu (Upload siehe unten).

Reklamation

Unternehmen(*)
Unternehmensname fehlt.

Kunden-Nummer(*)
Kunden-Nummer fehlt.

Name(*)
Name / Ansprechpartner fehlt.

Email(*)
E-Mail Adresse fehlt.

Telefon
Telefonnummer fehlt.

Betreff(*)
Betreff Angabe fehlt.

Rechnungs- / Lieferschein-Nr. (*)
Rechnungs- / Lieferschein-Nr. fehlt.

Reklamationsbeschreibung / Nachricht(*)
Reklamationsbeschreibung / Nachricht fehlt.

Bitte beschreiben Sie den Reklamationsgrund möglichst genau (Produkt / Menge / weitere Angaben).
Bei Reklamationen bitte Fotos hier hochladen:

Upload Nr.1 (max. 6MB)(*)
Bitte auswählen

Upload Nr.2 (max. 6MB)
Bitte auswählen

 
(*)
Bitte akzeptieren.

Captcha(*)
Captcha
  Neues BildCaptcha stimmt nicht!

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Biova APP

Play Store

Entdecke die Biova & Endavour Produktwelt in der neuen App.

Ab sofort im Google Play Store verfügbar!

Hier downloaden »

Biosiegel Biosiegel
*gilt ausschließlich für ausgewählte
Pfeffer und Zucker

Onlineshop

Slow Food

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen