Achtung:

Liebe Biova Kundinnen und Kunden,
unsere Rufnummer hat sich im Zuge unserer Umzuges geändert. Sie erreichen uns ab sofort unter der 07054 - 93 123 0 oder über die direkte Durchwahlen, die Sie unter „Kontakt“ finden können.

Vielen Dank.
Ihr Biova-Team

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auch bei uns kann es vorkommen, dass ein Artikel mal defekt ist oder ein Fehler bei der Lieferung geschieht. Wir möchten uns jetzt schon für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden alles tun, um Ihnen bei berechtigter Reklamation schnellstmöglich zu helfen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bearbeitung nur dann möglich ist, wenn Sie folgende Hinweise beachten:

  • Es können nur vollständig ausgefüllte Formulare mit genauer Beschreibung der Reklamation des betreffenden Produkts & Menge, Art der Beschädigung etc. pp. bearbeitet werden!
  • Eine Reklamation muss innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Empfang der Ware erfolgen
  • Es können nur Waren reklamiert werden, die sich in der Originalverpackung befinden
  • Bei Speditionsanlieferungen und offenen Mängeln benötigen wir auch den Frachtbrief mit dem Vermerk & der Unterschrift des Frachtführers, dass die Ware beschädigt worden ist.

Mit dem folgenden Formular können Sie uns Ihre Reklamation senden.

Bitte senden Sie uns Fotos der Mängel zu (Upload siehe unten).

Reklamation

Unternehmen(*)
Unternehmensname fehlt.

Kunden-Nummer(*)
Kunden-Nummer fehlt.

Name(*)
Name / Ansprechpartner fehlt.

Email(*)
E-Mail Adresse fehlt.

Telefon(*)
Telefonnummer fehlt.

Betreff(*)
Betreff Angabe fehlt.

Rechnungs- / Lieferschein-Nr. (*)
Rechnungs- / Lieferschein-Nr. fehlt.

Reklamationsbeschreibung / Nachricht(*)
Reklamationsbeschreibung / Nachricht fehlt.

Bitte beschreiben Sie den Reklamationsgrund möglichst genau (Produkt / Menge / weitere Angaben).
Bei Reklamationen bitte Fotos hier hochladen:

Upload Nr.1 (max. 6MB)(*)
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Upload Nr.2 (max. 6MB)
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